Narrenzunft Gelb-Rot e.V.
Menu

unsere Confluentes-Garde
 

2012 wurde die Confluentesgarde aus Tänzerinnen des Amazonen- und Kadettencorps neu gebildet.

Die Confluentesgarde der Narrenzunft Gelb-Rot ist in jedem Jahr das Highlight zur Eröffnung unserer Sitzung. Acht hübsche und anmutende Damen verzaubern alljährlich das Publikum mit einem tollen und mitreißenden Gardetanz.

 

Das Publikum dankt es den Tänzerinnen mit langem und lautem Applaus. Doch bevor der Lohn empfangen wird, steht zuerst einmal harte und schweißtreibende Arbeit an zwei Tagen je Woche mit der Trainerin Kerstin Kreuter auf dem Programm.

Aber wie man sich denken kann, wird der Spaß und die gute Laune bei jedem Training groß geschrieben. Nur so ist es möglich, dass alle am Ball bleiben und gemeinsam der nächsten Session entgegenfiebern.

Die Aktiven der Confluentesgarde möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und sich besonders bei Tanja Felbecker für ihre Arbeit und Mühe in den letzten Jahren bedanken.
Tanja hat ihre Arbeit als Trainerin zur diesjährigen Session beendet.

 

 

Neugierig geworden?
Gerne treten wir auch auf weiteren Veranstaltungen auf…

 

So nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Kerstin Kreuter

kerstin.kreuter@gmx.de